Weihnachtsschlitten - Weihnachten Spiele

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Wenn der Weihnachtsmann und seine Renntiere unterwegs waren, müssen sie nachher immer zur Garage, um verpflegt und gewartet zu werden. Jedes Mal brauchen die Tiere frische Tannenzweige und der Weihnachtsmann einen neuen Sack mit Geschenken, muss sein Bart gepflegt werden und die Eisen seines Schlittens erneuert. Die Elfen sind fleißig am Werk, aber sie können Deine Hilfe gut brauchen. Klicke so schnell wie Du kannst auf alles, was Unterhalt bedarf, sobald es aufleuchtet. Und dann geht's wieder los für den Weihnachtsmann!
Spiel Instruktionen: Dieses Weihnachtsspiel spielst Du mit der Maus.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Weihnachtsschlitten Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch